fbpx

Policenscout werden

Mit Empfehlungen leicht Geld verdienen, der ideale Nebenjob. 100,00 € pro Tipp. Unbegrenzt möglich

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hier erfahrt Ihr durch einen kleinen Film wie es geht 

Drei Schritte

Suchen & Finden

Der Policenscout sucht nach überteuerten Versicherungspolicen

Details

Empfehlen  

Da es fast immer, etwas preiswertes und besseres gibt,
empfiehlt er einen Experten-Check 

Details

Weitersagen

Für die Empfehlung bekommt der
Policenscout 100€ Belohnung ausgezahlt

Detilas

Hast Du  das Zeug zum Policenscout?

Diese drei Eigenschaften solltest Du mitbringen:

Kontaktfreude

Du solltest Freude daran haben, Dein Umfeld und weitere Menschen direkt anzusprechen uns aktiv weiterempfeheln!

Du bist kontaktfreudig?

Ausdauer

Gemeinsam üben wir mit Dir, wie Du erfolgreich wirst. Wenn Du dann planvoll und regelmäßig neue Kontakte suchst, wirst Du Spaß an diesem Joh haben!

Du bist ausdauernd?

Frustrationstoleranz

Am Anfang bekommt man auch mal zu hören: “Nee, interessiert mich nicht”. Dann sollte es einem nichts ausmachen, noch mal nachzufragen.

Ein “Nein” spornt Dich an?

Zusatzeinkommen allein reicht nicht? Karriere, Qualifikationen, Hauptberuf

Wir freuen uns auf Interesse von Hoch- oder Fachhochschulabsolventen, Abiturienten, Branchenkundigen und Quereinsteigern!

Berufsbild